Das LichtBlick-Team

 
 

Merle Stronck

Am 5.7.1968 in Kapstadt, Südafrika geboren. Nach Abitur und Tätigkeit als Model zog sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Vancouver, Kanada, und erwarb dort ein Kaufmännisches Diplom. Danach absolvierte sie in Los Angeles ein 3-jähriges Mode-Studium. Ihr Herzenswunsch aber war es, in Europa zu leben - und so kam sie 1995 nach München. Mit ihrem damaligen Mann fand Merle 2002 den Weg nach Liechtenstein. Nach einer Babypause und einer stärker werdenden spirituellen Entwicklung gründete sie mit ihrem neuen Ehemann Siegmund die Praxis LichtBlick in Vaduz.
Merle ist Reiki-Meister/Lehrerin und Heilerin für die Aufrichtung.

Ihr Motto ist: "immer das Gute in den Menschen zu sehen".

Merle Stronck

Siegmund Schreiber
Am 21.12.1960 in Bremen, Deutschland geboren. Nach erfolgreicher Tätigkeit als selbständiger Unternehmer erfuhr er, bedingt durch eine schwere Krankheit im Jahr 2000, eine starke Bewusstseinsveränderung. Begleitet von persönlichen Erfahrungen, intensiven Ausbildungen und Einweihungen fand Siegmund seinen spirituellen Weg. So führte ihn sein Herz zu seiner Berufung als Heiler und Ausbilder für die Aufrichtung, Reiki-Meister und spiritueller Lehrer.

Durch eine "himmlische Führung" wurde Siegmund zu seiner Lebenspartnerin Merle nach Liechtenstein in seine Wahlheimat geführt.

"Nicht richten, sondern aufrichten ...Juhu!" lautet seine Lebensphilosophie.

Siegmund Schreiber