Lemuria – die Urenergie und Liebe der GÖTTLICHEN MUTTER

 

 

Erfahrungen einer spirituellen Reise nach Kaua’i ( Hawai’i)

- von Siegmund Schreiber -

 

 

 

Im August 2010 hatte ich die Gelegenheit an einer spirituellen Reise nach Hawai’i teilzunehmen. Unser Ziel war die Insel Kaua’i, die nördlichste der sieben bewohnten Inseln von Hawai’i.

 

Aus vielen Inkarnationen in Lemuria fühlte ich eine tiefe Sehnsucht in mir.

 

Ja - meinen Herzenswunsch,  einmal zurück zu den Wurzeln Lemuriens zu kommen. So wurde ich nach Kaua’i geführt.

 

 

Kaua’i (gesprochen: Kauaa-i) bedeutet die Garteninsel und schwingt von allen hawaiianischen Inseln am höchsten. Wie ein einzigartiger tropischer Garten zeigt sich die Natur in schönster Pracht in einer wundervollen Harmonie. Eine Oase - überall  eine herrliche grüne Pflanzenwelt. Selbst im Urwald oder im Dschungel gibt es keine Raubtiere, keine Schlangen, keine Spinnen, nicht einmal Moskitos! Kaua’i ist ein wahres PARADIES auf unserer Erde...

 

Durch meine intensive Verbindung mit der Transformationsenergie von Saint Germain, war es für mich faszinierend zu erleben, wie die Insel-Energie in einer violetten Farbe schwingt.

 

Auf Kaua’i ist die Urenergie und die Liebe der GÖTTLICHEN MUTTER – die Urenergie von Lemuria sehr präsent. Überall ist  die liebevolle Präsenz der GÖTTLICHEN MUTTER  und das verbunden SEIN im Herzen energetisch zu spüren. Die Insel hat mit ihrer etwa 40 x 50 Kilometer Ausdehnung  auch die Form eines Herzens!

 

Diese Herzensverbindung den Spirit der Energien von Lemuria repräsentiert die GÖTTIN der Insel Kaua’i. Diese GÖTTIN, als  aktive lichtvolle Wesenheiten mit Namen POLIAHU,  lässt jeden Menschen, der bereit ist sein Herz dafür zu öffnen, mit den alten Energien, von Lemuria wieder in Verbindung treten.

 

Der Name Lemuria bedeutet das gesegnete (Le) Land (mu) des lachenden Glücks (ri) das alles hat (ah).

 

Das besondere an den Bewohnern von Lemuria war ihr Wissen darüber, dass sie die erste menschliche Landgruppe waren, die ganz bewusst die Hüterschaft über Mutter Erde wahrnahmen. Die Lemurianer waren eine Zivilisation von hoch entwickelten und voll bewussten Menschen.

 

 

Sie lachten gern und viel, sie besassen eine natürliche  Weisheit und waren fähig zu Mitgefühl ohne zu bewerten oder zu verurteilen. Lemurianer schauten sich im Gespräch gern lange in die Augen, so lange bis sie hinter dem Gesicht des Anderen, hinter der körperlichen Erscheinung,  die wahre Gestalt seines Wesens – die Seele - erkennen konnten. Dies waren immer Augenblicke grosser Liebe und Nähe. Kinder waren in Lemuria das Ein und Alles. Sie wurden sehr geachtet und liebevoll behütet. Dabei  zeichnete sich Lemuria besonders durch die Heilfähigkeit seiner Bewohner aus. Die Heiler von Lemuria arbeiteten mit Kristallen, Ritualen und lichtvollen Mandalas. Es gab spezielle Heilpyramiden, die aus Kristallen bestanden. Diese besassen eine tiefe Heilkraft und basierten auf Liebe und Achtsamkeit  im Umgang mit anderen und allen Lebewesen.

 

 

Diese alte Tradition wird von den Kahuna Schamanen auf Hawai’i  weiter geführt und so konnte altes Wissen traditionell bewahrt werden.

 

Ich bin dankbar, mit einer Kahuna Schamanin auf Kaua’i,  der liebevollen und stets lächelnden   J Kauailani Kahalekai zusammen geführt worden zu sein. Von ihr bekam ich meinen alten lemurianischen Namen, als ich als eingeweihter Heiler in den kristallinen Tempeln von Lemuria dienen durfte, genannt. Dieser lautet Kaiminoeau und bedeutet: der Hüter des Wissens...

 

So durfte ich an alten und geweihten Tempeln sowie heiligen Orten der Kahuna in die Energien von Lemuria eintauchen. Dabei konnte ich die Energien und Urkraft der liebevollen GÖTTLICHEN MUTTER in mir verankern. Ich erfuhr den liebevollen Segen diese Energie als Erweiterung meines Bewusstseins wieder in mir erwachen zu lassen.

 

 

Die GÖTTLICHE MUTTER ist bereit uns die Fülle auf allen Ebenen – als Erschafferin allen SENIS – wieder in unser Bewusstsein zu  integrieren.

 

Mit LIEBE, FREUDE und LEICHTIGKEIT – zum Wohle aller - so wie es auf Kaua’i manifestiert wurde kannst DU es auch in DIR erfahren...

 

Hanalei BayKahuna Schamanin J. Kauailani Kahalekai & Siegmund

Napali CoastlineKilauea LighthouseMount Wai'ale'ale