Das sagen unsere Klienten

 

Elena aus Salzburg:
kürzlich hatte ich die Ehre und Freude, Dir persönlich in Münsing zu begegnen und die wundervolle Aufrichtung zu erleben!
Ein Herzens-Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich fühle mich anders seit dem, innerlich zentrierter, und mein Rücken gerade wie noch nie! JUHU!!!!! ;)
Ich war die letzte Person aus der Gruppe, und ich muss sagen, ich habe die ganze Zeit während Deiner Arbeit, sehr hohe und starke Energien gespürt.
Es hat in meinem Innern schon gearbeitet, während Du andere behandelt hast. Es war eine tiefe und befreiende Erfahrung die mir gleichzeitig einen
Impuls zum Bewusstwerdung und Verantwortung gegeben hat - es war, als hätte ich es vorher wieder vergessen, und Du halfst mir, mich wieder zu erinnern...
DANKE HERZLICHST!

 

Christiane aus Schaan/FL:
...ich stehe nach der Aufrichtung auch wieder innerlich aufrecht im Leben und kann mit einer neuen Leichtigkeit die Prioritäten in meinem Leben viel beßer einordnen...

Oliver aus München:
...trotz meiner ursprünglichen Skepsis als Ingenieur gegenüber geistiger Heilung bin ich vom Resultat der geistigen Aufrichtung überzeugt. Meine ständigen, starken Rückenschmerzen sind vollständig weg. Ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen...

Elke aus Vaduz/FL:
...bei mir hat die geistige Aufrichtung meinen Beckenschiefstand und die Beinlängendifferenz von fast 2 cm nachweislich ausgeglichen. Ich fühle mich nun wie "neu geordnet" und bin so dankbar dafür...

Holger aus Buchs/CH:
...meine früher schiefen Schultern und meine krumme Wirbelsäule sind definitiv ausgeglichen und gerade geworden durch die Aufrichtung...

Maria aus Feldkirch/A:
...jahrelang hatte ich starke Kopfschmerzen und Migräne-Anfälle. Sofort nach der geistigen Aufrichtung habe ich eine "Befreiung" gespürt und die Beschwerden sind seit dem nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich wie neu geboren...

Werner aus Triesen/FL:
...ich konnte es fast nicht glauben - schon kurz nach der Aufrichtung trat bei mir eine Heilreaktion ein. Meine starken Verspannungen im Schulterbereich haben sich wie von Zauberhand aufgelöst...

Heike aus St.Gallen/CH:
...es ist immer noch nicht für mich zu verstehen, doch bei meiner 8-jährigen Tochter sind die vorherigen , erheblichen Beinlängendifferenzen durch die Aufrichtung in sekundenschnelle verschwunden. Ihre Schuheinlagen muß sie nun nicht mehr tragen...

Uschi aus Schaan/FL:
...danke für diese tief greifende Erlebnis - ich kam auf Empfehlung und bin begeistert von der geistigen Aufrichtung! Voller Freude kann ich berichten, daß meine Knie nach dem ERLEBNIS bei Euch absolut schmerzfrei und wieder bewegungsfähig sind...

Hans aus Dornbirn/A:
...für mich ist die Aufrichtung wie ein Wunder - ich bin nach jahrelangen Rückenschmerzen wie ausgewechselt und kann mich wieder schmerzfrei bewegen...

Doris aus Vaduz/FL:
...mein Rücken schmerzt nicht mehr und ich fühle mich fitter. Auf jeden Fall ist das Körper- und auch Seelengefühl um einiges anders und positiver, irgendwie ruhiger...

Margit aus Meran/I:
...es war mir mit Worten nicht möglich zu beschreiben, was ich während der Behandlung gefühlt habe. Auch jetzt noch fühle ich diesen Zustand und wundere mich am Morgen, daß ich jenen stechenden Schmerz, den ich seit Jahren kenne, nicht mehr habe. Es ist schlicht und einfach, um es noch einmal zu betonen, wunderbar!...

Martina aus Mäder/A:
...liebe Merle, lieber Siegmund, liebe Engel, lieber Gott, liebe Energien, liebes Universum!
Die GEISTIGE AUFRICHTUNG ist einfach unbeschreiblich und so einfach wunderbar genial, daß es auch keiner Worte bedarf! Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch dafür bedanken...

Martin aus Vaduz/FL
...es hat sich nach der geistigen Aufrichtung in mir auch sehr viel bewegt!
...das Badminton spielen ist kein vergleich mehr mit früher (Ischias schmerz, knie schmerzen usw...)
...das morgendliche Aufstehen ist wie wenn ich mich gerade hingelegt hätte,
...habe vorher immer leichte Rückenschmerzen gespürt beim Aufstehen...
...nach längeren Autofahrten das selbe, als ob ich gerade eingestiegen wäre...keine Verspannungen und Knieschmerzen!
...und auch bei der Arbeit habe ich nun eine klarere Intuition und auch ein "bewußteres" Bewußtsein dazu!
...alles in allem bin ich viel mehr als nur dankbar!

Andrea aus Lunestedt/D
Dieses Feedback der Autorin zur Geistigen Aufrichtung ist als Anregung einer begeisterten Mutter zu verstehen, wie heilsam die Geistige Aufrichtung insbesondere auch für unsere lieben KINDER sein kann.
Zu finden auf der Homepage von Cornelia und Arnd Hannken-Illjes aus Heine

Heidi aus Kiebitzreihe/D:
...Lieber Siegmund,
an dem 05.06. durfte ich um 16:00 Uhr an mehreren Aufrichtungen teilnehmen und ich gestehe, es ist auch heute noch immer so gegenwärtig, mit solch gewaltigen Eindrücken, daß ich selbst erstaunt bin, WIE lange dieses Wohlbefinden, dieses Freün sowie das unbeschreiblich schöne "ich lebe" Gefühl anhält.

Da Du auf ziemlich viele Menschen triffst, kannst du Dich natürlich nicht an mich erinnern. Ich hatte die Probleme im Bein + ab und an kribbeln im Arm. Deswegen ging ich zu einer Hamburger Chiropraxis, dort wurde bei der 5. Behandlung der fünfte Wirbel gerenkt (statt wie sonst der vierte) - danach - nein, am nächsten Morgen konnte ich mich kaum noch bewegen. Mein Schreckensweg begann, als ich dann 14 Mal dort war, konnte und wollte ich nicht mehr hin. Es ging mir FAST so wie vor den Behandlungen, doch meine Ablehnung - Bauchgefühl - sagten: Dort gehst Du auf gar keinen Fall wieder hin !!! ICH hatte ja nun einen Termin zur Aufrichtung und es ist so, wie alle anderen es auch beschreiben, es gibt KEINE Rückenschmerzen mehr. Auch nicht nach langem Unkraut jäten in gebückter Haltung. -- Nichts --
ICH bin wieder ICH. Juchuuuuuuuu . . .
Und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

Schon jetzt tausend Dank!

Ganz herzliche Grüße und viel Licht & Liebe für immer . . .
wünscht Dir
Heidi Jabs aus Kiebitzreihe...

Lieber Siegmund
nun sind es knappe 2 Wochen her, als ich und meine Freundin Evelyne bei Euch waren.

Ich mußte zürst mal all das verarbeiten und mich etwas regenerieren, vor allem wollte ich mal einige Tage vorbei gehen laßen wie ich mich dann fühle.

Es ist echt unglaublich was Du bewirken konntest, zürst ein ganz ganz großes Dankeschön !!!!!

Ich fühle mich Bedeutend beßer, ich habe praktisch keine Schmerzen mehr, es ist echt sehr schön was du bewirken konntest.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Siegmund Vielen vielen Lieben DANK !!

Hallo lieber Sigmund,
ich möchte Dir doch gerne ein paar Zeilen zu meinen Erfahrungen nach Deiner geistigen Aufrichtung am 05.03. bei Kerstin und Thorben schreiben.

Es war ein superschönes Erlebnis, ein ganz netter Abend mit soviel Herzlichkeit und Energie. Ich habe seit der Aufrichtung das Gefühl das mir sehr viel "Ballast" von den Schultern genommen wurde und ich jetzt mit Leichtigkeit gerade gehe und stehe.
Meiner Mutter hat die Aufrichtung auch sehr gut getan, jetzt kommt sie auch mal leichter an einige Dinge heran die höher angebracht sind. Ihre Schmerzen in der linken Wade waren abends schon weg, dafür hat sie dicken Muskelkater gehabt.

Dir ganz herzlich danken für diese tolle Erfahrung !
Viele liebe Grüße
Kerstin Dortmund aus Hamburg

Die besondere Erfahrung der geistigen Aufrichtung am 20.2.2009 in Darmstadt
Mit ruhigem Gewißen kann ich heute behaupten, daß ich in den letzten zehn Jahren vieles erlebt und auch an mir selbst erfahren habe, was unter der Fahne "unmöglich" gesegelt ist. Dieses Unwort habe ich mir schon längst abgewöhnt, weil ich so oft erfahren durfte, unmöglich findet nur im Kopf statt. Der 20.Februar war allerdings ein weiterer wichtiger Erfahrungstag in meinem Leben, der mich sehr in Staunen versetzte.
Frank und Sabrina haben den Rahmen geschaffen. Siegmund Schreiber hat als Geistheiler, mit seiner Energie und seinem Sachverstand gezeigt, daß in dem Augenblick, in dem sich Energie mit der Ursache verbindet, sofort sichtbare Erfolge zu sehen waren. Ein weiterer Beweis dafür, daß alleine das Wißen um die Energie noch nichts bewirkt.
Meinen herzlichen Dank an den Veranstalter und an Siegmund!

Lieber Siegmund
Die Geistige Aufrichtung gestern in Kriens war für die ganze Familie ein wundervolles Erlebnis. Daß Du und das Krienser-Team uns das ermöglicht habt, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

In meinem Blog habe ich einen kleinen Bericht darüber verfaßt. Wenn es Dich intereßiert, hier ist der Link:
http://holistic-coach.ch/coaching-joe-taugwalder/geistige-aufrichtung-siegmund-schreiber/
Das Lustige oder beßer gesagt, das Faszinierende war, daß unsere Kinder alles, was wir über Energien berichteten, immer abgelehnt haben. Gestern haben sie nur noch über Dich und den Event gesprochen. Sie haben alles ganz speziell wahrgenommen und waren bis spät abends einfach nur happy.

Eine wirklich tolle Arbeit, die Du da machst. Nochmals herzlichen Dank.
Joe & Renate Taugwalder

11 Mai 2009 at 10:34 Eva Maria
Auch von mir an alle ein ganz ganz herzliches Dankeschön. Sabrina und Frank für den sehr freundlich-liebevollen Empfang sowie für die gute Betreuung und Verpflegung.

Und natürlich an Siegmund. Tatsächlich hatte man schon gleich beim Betreten des Raumes ein super super angenehmes, wohliges Gefühl, das einen geradezu in Hochstimmung versetzte.

Und dann ganz besonders diese enorme Außtrahlung von Siegmund. Ich gelte als eher kopfgesteürt und begegne solch neün Erfahrungen stets mit einer gesunden Skepsis. Habe auch schon einige Personen erlebt, die von sich behaupten, Heiler zu sein.

Nachdem ich nun Siegmund kennenlernen durfte, ist mir klar geworden, wie man sich in der Nähe eines Heilers wirklich fühlt. Siegmund hat eine unglaublich aufrichtig herzliche Außtrahlung. Daß er im wahrsten Sinne des Wortes voller Licht und Liebe ist steht für mich zweifelsfrei fest.

Nur am Rande sei hier noch erwähnt, daß Siegmund all die Zusammenhänge so wunderbar einfach, schlüßig und nachvollziehbar erklären kann, daß keine Fragen und Zweifel mehr bleiben.

Die Aufrichtungen der anderen Teilnehmer zu erleben war ein tief beeindruckendes Erlebnis.

Ich selbst habe mich dabei sehr sehr wohl und gut gefühlt. Ich bin überzeugt, daß meine persönliche Energiearbeit jetzt auf wirklich fruchtbaren Boden fällt und sehe die Geistige Aufrichtung quasi als Initialzündung :-)))

Also nochmals an alle von ganzem Herzen danke alle, daß ihr das möglich gemacht habt.
Grüße vom wunderschönen Niederrhein, Eva Maria

11 Mai 2009 at 13:33 Ulrike
Also, ich habe das alles noch gar nicht richtig verdaut, was da am Freitag so paßiert ist. Diese Energie im Raum und während der einzelnen Aufrichtungen hat mir teilweisee die Tränen in die Augen getrieben. Meine Nase lief ganz untypisch. Manchmal mußte ich so tief einatmen, wie es eigentlich gar nicht ging. Und als ich selbst auf der Liege lag, kam plötzlich wie von Zauberhand ein völlig ungewohntes breites Grinsen in mein Gesicht und es blieb auch dort. Die tiefe Entspannung und der Frieden in dem Moment waren sehr erfüllend. Ich war noch so mit Spüren und Realisieren beschäftigt - und da war es auch schon vorbei. Auf der Rückfahrt hat uns diese gute Energie begleitet. Es war so friedlich und gelöst, wie schon lange nicht mehr. Was hat sich getan? Der runde Rücken meines Mannes ist gerade. Seine ganze Haltung hat sich so verändert, daß er seine Hosenbünde teilweise nicht mehr schließen kann. Trotzdem ist er sehr glücklich damit. Die Schultern unseres Sohnes bekamen immer mehr die Tendenz nach vorn. Sie sind wieder völlig gerade, so wie sie in den ersten 2-3 Lebensjahren waren. Darüber und über sein nicht mehr vorhandenes Hohlkreuz ist er ebenfalls mehr als froh. Sein Gang hat sich verändert, ich meine er läuft viel selbstbewußter.
Ich selbst habe das Gefühl, sehr unrund zu laufen. Mein Körpergefühl hat sich geändert. Meine Hüften und Schultern sind nicht mehr da, wo sie vorher waren und ich spüre immer wieder "Aha, so ist das jetzt". Meine Statik hat sich wohl wieder geändert. Meine Knie tun weh, so wie es vor Jahren bei den beiden Hüftumstellungs-OP's war. Es macht Spaß dieses neü Körpergefühl zu erleben.
Es tut sich bei mir auch auf anderen Ebenen etwas, aber das kann ich (noch) nicht so ganz einordnen.
Siegmund zu erleben, war für uns alle beeindruckend und sehr bereichernd, insbesondere auch für unseren Sohn. So jemanden wie Siegmund hatten wir vorher noch nicht kennengelernt. Mal sehen, was aus dem Samen wird, den er Freitag ausgesät hat. Noch einmal ganz ganz lieben Dank für dieses offene, ungezwungene Treffen und dafür, daß auch noch Gespräche möglich waren.
Ganz liebe Grüße - nochmals vom (linken) Niederrhein - Ulrike

Betreff: Re: Strahlenumwandlung und geistige Aufrichtung Kinder
Lieber Siegmund
Erstmal ein großes Dankeschön für deine Arbeit! Es war spannend, letzten Montagabend... Ich war eher angespannt, konnte mich nicht recht entspannen, vielleicht auch, weil mein Mann skeptisch war und ich mir wünschte, daß er etwas spüren würde... Nach dem geistigen Aufrichten von mir war er sehr intereßiert und fand es eine spannende und gute Sache, aber mit dem Entstrahlen vom Haus und dem Fernaufrichten der Kinder war er skeptisch.

Als es dann mit der Fernaufrichtung und Strahlenumwandlung gegann, waren im Zimmer der Kids, ich mehr bei Lyn und mein Mann bei Lou. Die Kinderzimmer sind durch eine Schiebetüre getrennt, die aber offen war. Ich spürte eine Wärme, Wellen, mir wurde kurz sehr heiß. Ich hatte meine Augen geschloßen.
Mein Mann hat plötzlich ein helleres Licht an der Decke gesehen, welches schwächer wurde und dann wieder heller. Außerdem spürte er ein Kribbeln im Körper und er fing an zu lächeln...Er beschrieb es als ein Wohlgefühl. Spannend! Lyn hat sich plötzlich heftig bewegt und geseufzt, auch Lou hat geseufzt und seine Hüfte bewegten sich mit kleinen Bewegungen. Es war also für uns alle spürbar, was uns wieder einmal staunen ließ.
Herzliche Grüße
Francesca